Finden Sie schnell zahlungen der privaten haushalte für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Hauswasserwerk LOWARA

Hauswasserwerk LOWARA

Vollautomatisches Hauswasserwerk LOWARA BGM 11 Kleindruckerhöhungsanlage Selbstansaugende horizontale Kreiselpumpe Durchflussrate max. Qmax 4,2 m³/Stunde Hmax 46,0 Meter
Hausschornsteins

Hausschornsteins

Ob Neubau eines Hausschornsteins, Einbau von Innenrohren aus Edelstahl, Keramik und Kunststoff oder Abbruch und Wiederaufbau von Schornsteinen über Dach - bei ooms-ittner ist Ihr Bauvorhaben in guten Händen. Gern besichtigen wir Ihr Projekt mit Ihnen vor Ort und erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Konzept. Für welches Projekt auch immer - ooms-ittner realisiert Hausschornsteinbau in perfekter Ausführung, in der kürzest möglichen Zeit, zum festgelegten Termin und übergibt Ihnen ein Bauwerk von höchster Qualität und Dauerhaftigkeit.
Dynamischer Stromtarif

Dynamischer Stromtarif

Sichern Sie sich mit FEMS ab 01.01.2025 die Vorteile dynamischer Stromtarife! Optimieren Sie Ihren Eigenverbrauch und sparen Sie Kosten, indem Sie von niedrigen bis negativen Strompreisen profitieren. Entdecken Sie jetzt die Zukunft des Energiemanagements!
Versicherungsmakler & Finanzmakler schnetz

Versicherungsmakler & Finanzmakler schnetz

über 45 Jahren Erfahrung in der Wirtschafts-, Finanz- und Versicherungsberatung vereint die schnetz Versicherungs- und Finanzmakler GmbH & Co. KG, Tradition und Werte mit Moderne und Erfolg, wie kaum ein anderes Finanzdienstleistungsunternehmen. Die schnetz Versicherungs- und Finanzmakler GmbH & Co. KG gehört zu den renommiertesten Versicherungsmaklern und Finanzmaklern mit Firmensitz in Stuttgart. Unsere Kunden sind national und international tätige Unternehmen sowie anspruchsvolle und vermögende Privatkunden. Als neutraler, unabhängiger Versicherungsmakler sind wir keiner Versicherungsgesellschaft, keiner Bank, keiner Bausparkasse und keiner Investmentgesellschaft verpflichtet. Ausschließlich Ihre persönlichen Ziele, Wünsche und Interessen stehen im Mittelpunkt allen Handelns. Ausgezeichnete Bewertungen unserer Kunden, mit der Höchstnote von 5 Sternen, bei google sprechen für sich. Beste Beratung: Unabhängig – Kompetent – Individuell Das Interesse unserer Kunden steht bei uns stets im Mittelpunkt. Unsere Kunden schätzen unsere Leistung, die oft erst dort beginnt, wo Andere nicht weiter kommen oder wollen. Ganz nach dem Motto: „Geht nicht, gibt´s nicht.“ Außergewöhnliche Qualität in der Beratung, ein großer Erfahrungsschatz und herausragende Serviceorientierung im Interesse seiner Kunden. – Dafür steht schnetz. Haben auch Sie Lust auf Erfolg? Firmenkunden/Unternehmen – Ihre Vorteile: -eigene Firmenkundenbetreuung und persönliche Ansprechpartner -spezialisierter Versicherungsmakler und Finanzberater mit Know-how in Ihrem Bereich -der Bedarf vieler Branchen ist uns bekannt, z.B. in den Bereichen Heilwesen / Medizintechnik, Maschinenbau, Freie Berufe (Steuerberater, Architekten und Ingenieure), Immobilienverwaltung, IT-Branche -ausgefeilte Netzwerke und Kooperationen, z. B. mit Steuerberatern und Rechtsanwälten -intelligentes Riskmanagement: leistungsstarker Versicherungsschutz zu attraktiven Konditionen -umfassende Risikoanalysen bestehender Versicherungsverträge (z. B. Betriebshaftpflicht, Rechtsschutz, Keyman-Absicherung usw.) als Grundlage für ein intelligentes Konzept -professionelles Schadenmanagement: Experten kümmern sich um die schnelle und einwandfreie Bearbeitung von Schadenfällen Häufig angefragte Versicherungsprodukte von Firmenkunden: -betriebliche Altersvorsorge (bAV) -betriebliche Krankenversicherung (bKV) -betriebliche und private Lohnfortzahlung -Keyman-Absicherung / Keyperson-Versicherung / Schlüsselperson-Versicherung -Geschäftsführerversorgung (Unterstützungskasse etc.) -Betriebshaftpflichtversicherung, Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, D&O-Versicherung -Betriebsunterbrechungsversicherung -Gewerbe-Rechtsschutzversicherung -Inhaltsversicherung Privatkunden – Ihre Vorteile: -persönliche Analysegespräche
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Für die Verwaltung einer Immobilie bieten wir Ihnen eine komplette Abwicklung aller damit verbundenen Vorgänge an. Wir informieren alle Mietparteien, Versorger und sonstige Teilnehmer der Betreuung des Objekts über uns als Ansprechpartner. Wir führen für Sie sämtlichen Schriftverkehr und die Abwicklung der Mietverhältnisse durch. Dazu gehören Mieterauswahl, Mieterempfehlung, Mietvertragsabschluss, Wohnungsübergabe, Kautionsverwaltung, Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung, Instandsetzung, Modernisierung, Abwicklung von Versicherungsschäden, Buchhaltung, Mahnverfahren, Rechtsverfahren usw. Wir erstellen monatliche oder vierteljährliche Abrechnungen der Ein- und Ausgaben, die Sie Ihrem Steuerberater zur weiteren Bearbeitung innerhalb der Einkommenssteuererklärung vorlegen können. Außerdem bieten wir Ihnen eine jährliche Kurzanalyse Ihrer Betriebskosten. Durch Optimierung der Betriebskosten sorgen wir für die Marktfähigkeit der von uns betreuten Immobilienbestände und minimieren die Leerstandsquote. Alle Maßnahmen werden in Absprache mit Ihnen oder unter ordnungsgemäßer Bevollmächtigung durchgeführt. Wenn Sie bestimmte Bereiche selbst bearbeiten möchten, ist eine entsprechende Vertragsgestaltung möglich. Die Abwicklung von Wohnraum- und Gewerbemietverhältnissen erfordert professionelles Handeln und gute Beratung. Nutzen Sie die Kompetenz einer qualifizierten Fachverwaltung, um Probleme im Keim zu erkennen und zu lösen. Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen und günstigen Konditionen als großer Nachfrager für verschiedene Immobilienbestände. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Fragen zur Arbeitsweise und zum Berufsverständnis zu beantworten. Sprechen Sie mit uns.
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Hausverwaltung – sicher und seriös. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Verwaltung von Eigentumswohnanlagen Die Verwaltung von Wohneigentumsanlagen nach dem WEG (Wohnungseigentumgesetz), Gewerbeanlagen und Geschäftshäusern sowie gemischt genutzter Anlagen stellt einen unserer Unternehmensschwerpunkte dar. Verwaltung von Mietobjekten Die Verwaltung von Miethäusern gehört zu unseren Kernaufgaben. Mietverwaltung einzelner Wohnungen Wenn Sie Eigentümer einer Wohnung in einer von uns betreuten Eigentumswohnanlage sind, können wir Ihnen neben den bereits im Rahmen der WEG-Verwaltung erbrachten Leistungen auch die Verwaltung Ihrer Mietwohnung anbieten.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Sparen Sie bei der Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter! Vorsprung durch Effizienz: Sparen Sie mit unserem Können und unserer Erfahrung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung bares Geld. Ihnen steht ein persönlicher Abrechnungsexperte kompetent zur Seite und erledigt alle anfallenden Arbeiten rund um die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr persönlicher Abrechnungsexperte bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie als Unternehmer zu schätzen wissen: Problemlose Übernahme Ihrer Daten Die Übernahme Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt - also auch während des laufenden Jahres - möglich. Rufen Sie Ihren persönlichen Abrechnungs-Experten jetzt völlig unverbindlich an. Sie werden freundlich und kompetent beraten: täglich von 8 - 17 Uhr 1 bis 3 Mitarbeiter lohn FLAT pro Monat ab 4 Mitarbeiter lohn PLUS pro Mitarbeiter und Monat problemlose Übernahme Ihrer Daten fehlerfreie Abrechnung pünktliche Lieferung Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften zuverlässige, komplette Auswertung vorbereitete Zahlungen für die Bank kein Bescheinigungs- und Formularwesen mehr monatliche Änderungen ohne Probleme möglich firmenspezifische Auswertungen ohne Mehrpreis Sie haben mehr Freiräume für das Wesentliche
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

effizient - zuverlässig - diskret Lohnbuchhaltung Besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen nimmt der Aufwand für die immer komplexere Lohnbuchhaltung einen ständig wachsenden Teil des Verwaltungsbedarfs ein. Eine Ausgliederung der Lohnbuchhaltung ist daher durchaus sinnvoll und gibt Ihnen wieder die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Baulohn Jeder Bauunternehmer weiß, Baulohnabrechnungen sind kompliziert, umfangreich und erfordern hohes Fachwissen. Wir erstellen diese Abrechnungen für Sie und geben Ihnen dadurch Zeit - mehr Zeit für Ihr Alltagsgeschäft.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Lohnsteuerjahresausgleich - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen - Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Baulohnabrechnungen
Finanzierung für mehr Flexibilität

Finanzierung für mehr Flexibilität

Eine Investition in moderne Betriebsausstattung sichert einen reibungslosen Arbeitsablauf und Kundenzufriedenheit.
Versicherungen - Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen

Versicherungen - Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen

Hand in Hand mit den renommierten Anbietern des deutschen Versicherungsmarkts erstellen wir individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen um die betrieblichen Risiken Ihres Unternehmens bestmöglich abzusichern.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Unser Unternehmen ist seit über 15 Jahren auf Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Umzüge in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung spezialisiert. Mit einer strukurierten und geplanten Vorgehensweise kümmern wir uns um die fachgerechte Ausführung der anstehenden Tätigkeiten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf das Leerräumen der Wohnung, Dachboden, Keller und Garage, sondern transportieren / entsorgen außerdem Einrichtungsgegenstände und alle Arten von Möbeln. Des Weiteren beseitigen wir fachgerecht Schutt, Müll und Abfall für unsere Kunden. Besondere werthaltige Gegenstände können auf Wunsch auch eingelagert oder angerechnet werden, insbesondere Antiquitäten, Kunstgegenstände oder Elektrogeräte.
Hausmeisterservice Stuttgart

Hausmeisterservice Stuttgart

Unser Hausmeisterservice in Stuttgart: Einsatz für Ihre Immobilie Ein professioneller Hausmeisterdienst ist nicht nur in öffentlichen und betrieblichen Einrichtungen unentbehrlich. Auch in privaten Wohnanlagen garantiert ein Hausmeister als zentraler Ansprechpartner den einwandfreien Zustand aller Anlagen und Einrichtungen. Das Hausmeister-Team von HSD Dienstleistungen verfügt über fundierte Fachkenntnis und langjährige Erfahrung im professionellen Gebäudemanagement. Unsere fachkundigen Mitarbeiter übernehmen für Sie alle täglich anfallenden Aufgaben und stehen Ihnen vor Ort als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. Hausmeisterservice in Stuttgart vom Fachmann In den Bereich der Hausmeisterdienste gehören alle großen und kleinen Tätigkeiten, die in Ihrer Immobilie Tag für Tag anfallen. Unsere Hausmeister übernehmen kleine Reinigungs- und Reparaturarbeiten ebenso wie die Koordination von Auftragsarbeiten, logistischen Abläufen sowie festgelegten Öffnungs- und Schließzeiten. Zugleich dient Ihnen der Hausmeister als Ansprechpartner vor Ort, der bei Bedarf ebenfalls die Benachrichtigung und den Einsatz von Fremdfirmen koordiniert. Vor allem aber ist das Hausmeister-Personal für die Kontrolle aller Gebäudebereiche verantwortlich. Ein vertraglicher Hausmeisterservice bietet Ihnen die Sicherheit, Ihre Immobilie zu jeder Zeit in der Obhut einer erfahrenen Fachkraft zu wissen. Eingänge, Gelände und Räumlichkeiten überprüfen unsere Mitarbeiter ebenso zuverlässig wie alle technischen Anlagen. Um eine vertrauenswürdige, sachkundige Betreuung Ihrer Objekte zu gewährleisten, wählen wir das Personal für unsere Hausmeisterdienste besonders sorgfältig aus. Alle unsere Mitarbeiter haben langjährige Berufserfahrung in handwerklichen Berufen, in der Hausmeisterbranche und im professionellen Gebäudemanagement. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten wählen wie die Mitarbeiter für jedes Ihrer Objekte gezielt aus. Unsere Hausmeisterdienste für Ihre Immobilie Kleinreparaturen und Wartung Pflege von Innen- und Außenbereichen Kontrolle vertraglicher Reinigungsarbeiten Kontrolle und Koordination von Fremdfirmen Betreuung von Kunden, Gästen und Mietern Abfallentsorgung Garten- Winterdienste DER HSD HAUSMEISTERSERVICE IN STUTTGART: ZUVERLÄSSIG UND PROFESSIONELL.
Kabinen für Flughafenfahrzeuge

Kabinen für Flughafenfahrzeuge

KML entwickelt und produziert Fahrzeugkabinen für die unterschiedlichsten Anwendungen, wie z. B. für Flughafenfahrzeuge.
Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Für Abrechnungszeiträume ab Dezember 2021 müssen weitere Abrechnungsinformationen dem Nutzer zur Verfügung gestellt werden. Die ABM-Heizkostenabrechnung entspricht sämtlichen Anforderungen. Eine zusätzliche Beauftragung ist nicht notwendig. ABM erledigt das für Sie! Zur Wärme- und Betriebskostenabrechnung
HAUSMEISTERSERVICE LÖRRACH

HAUSMEISTERSERVICE LÖRRACH

Elian Hausmeisterservice Lörrach: Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Hausmeister, der schnell und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingeht? Dann sind Sie bei Elian Hausmeisterservice in Lörrach genau richtig. Wir helfen Ihnen gerne mit unserem kompetenten Team weiter. Das äußere Erscheinungsbild einer Immobilie ist die Visitenkarte für Vermieter und Mieter. Daher bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service für alle Ihre Bereiche an. Alles aus einer Hand und mit nur einem Ansprechpartner. Sie können auch lediglich die von Ihnen benötigte Dienstleistung beauftragen. Wir passen uns Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Alle unsere Dienstleistungen werden schnell und kostengünstig erledigt. Wir würden uns freuen, Ihnen ein unverbindliches und für Sie kostenloses Angebot nach Ihrem Bedarf zu erstellen. Haben Sie irgendeine Frage, irgendein Problem, welches behoben werden soll, sprechen Sie uns ganz einfach an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage! Ihr Hausmeister in Lörrach! Was macht den Service von Elian Hausmeister Lörrach besonders? Erfahrenes Personal Wir sind immer pünktlich Große Auswahl an Dienstleistungen verfügbar
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Hausmeisterservice in Herbrechtingen und Heidenheim an der Brenz vom Experten mit über 15 Jahren Erfahrung. Wir geben täglich unser Bestes und behandeln Ihr Eigentum wie unser Eigenes. Unsere Portfolio umfasst sämtliche Leistungen für eine saubere und gepflegte Umgebung. Zu unseren Kunden zählen Privatkunden, Rentner, Senioren und Eigentümer in Herbrechtingen und in Heidenheim an der Brenz. Wenn Sie einen zuverlässigen Dienstleister für Ihr Eigentum benötigen, dann buchen Sie schnell einen der letzten freien Plätze für dieses Jahr. Rundumsorglos für Ihr Eigentum - unser Hausmeisterdienst. Die kompetente Betreuung von Immobilien hat bei uns höchste Priorität. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kennen die individuellen Herausforderungen aus der täglichen Arbeit. Zum Werterhalt der Immobilie achten wir auf eine nachhaltige Pflege und angemessenen Einsatz von Mitteln und Werkzeugen. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen: - Treppenhausreinigung - Fensterreinigung - Glasreinigung - Sonderreinigungen - Rasen mähen - Hecken schneiden - Unkrautentfernung - Gartenpflege - Baumarbeiten - Kehrdienste (Kehrwoche) - Entrümpelungen - Haushaltsauflösungen - Winterdienst © 2023 Sapper Service. Theme von Anders Norén. Nach oben ↑
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Überwachung der technischen Anlagen Sauberhaltung und Pflege des Objekts Überwachung von Handwerkern und Dienstleistern Entrümpelung und Sperrmüllentsorgung Einfache Instandsetzungsarbeiten Mieterbetreuung
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

Unser Hausmeisterdienst übernimmt Aufgaben der Hausverwaltung, -betreuung und -überwachung mit allen nötigen Serviceleistungen. Wie umfangreich der Hausmeisterdienst sein soll, besprechen wir gerne mit Ihnen und erstellen gemeinsam ein individuelles Leistungsverzeichnis.
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft. Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Hausmeister Service Rittershaus

Hausmeister Service Rittershaus

Rundum-Betreuung für Ihre Immobilie – schnell, freundlich, zuverlässig Der Hausmeisterservice Rittershaus bietet Ihnen eine qualifizierte Objektbetreuung, von der Innen- und Außenpflege über die Haustechnische Betreuung bis zum klassischen Hausmeisterdienst in Stuttgart und umliegenden Städten wie Kornwestheim, Ludwigsburg, Fellbach, Waiblingen, Esslingen, Filderstadt, Echterdingen, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, … Handwerkliche Leistungen mit Fachkompetenz Wir verfügen über eigene Werkstätten, gepflegtes Werkzeug, Spezialmaschinen, einen umfangreichen Fuhrpark, sowie geschultes und spezialisiertes Fachpersonal. Der Hausmeisterservice Rittershaus ist Mitglied der Handwerkskammer Region Stuttgart.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

nutzen und Vorteile genießen Bei der Kooperation mit einem professionellen Hausmeisterservice haben Sie als Hauseigentümer und Hausverwalter die Garantie, dass die Immobilie kontinuierlich gepflegt wird, ohne dass Sie sich auf die Zuverlässigkeit Ihrer Mieter verlassen müssen. Vorteile bringt das vor allem bei der Erfüllung der allgemeinen Verkehrssicherungspflichten. Hinzu kommt, dass ein sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich gut gepflegtes Gebäude Ihre Chancen auf die schnelle Neuvermietung von gekündigten Wohnungen und Gewerbeeinheiten steigert. So können Sie Ihre bestmögliche Rendite sichern und gleichzeitig unnötige Kosten für einen längeren Leerstand vermeiden. Unser Leistungsportfolio beginnt bei der Unterhaltsreinigung für Ihre Immobilie. Das heißt, unser Hausmeisterservice nimmt Ihnen zu einem fairen Preis die Treppenhausreinigung sowie die Reinigung der Kellergänge, der Trockenböden und anderen Gemeinschaftsräume ab. Dabei kümmern wir uns auch um Außenbereiche rund um die Haustüren sowie die Ausgänge zu Wäschetrockenplätzen und Stellplätzen für Mülltonnen, Papiercontainern und Container für die Sammlung von Kunststoffabfällen. Zur Unterhaltsreinigung gehört ergänzend die regelmäßige Säuberung der Treppenfenster, Kellerfenster, Bodenfenster, Haus-, Keller- und Bodentüren sowie der an Haustüren vorhandenen Vordächer. Wir bieten Ihnen als Hausmeisterdienst einen Rundumservice für Ihre Immobilien. Sie müssen nach dem Auszug eine nicht ordnungsgemäß beräumte Wohnung oder Gewerbeeinheit entrümpeln? Unser Hausmeisterservice führt die Entrümpelung für Sie schnell und kostengünstig durch. Dabei können Sie sich auf eine ordnungsgemäße und umweltfreundliche Entsorgung verlassen. Auf Ihrem Grundstück müssen marode Bäume gefällt werden? Auch das ist für unseren Hausmeisterdienst im Großraum Heilbronn kein Problem. Benötigen die in Ihrem Gebäude befindlichen Lüftungsanlagen eine gründliche Reinigung, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Bei unserem Hausmeisterdienst können Sie die komplette Pflege Ihrer Grünanlagen und Hausgärten in Auftrag geben. Solche Aufgaben übernehmen wir in der Region zwischen Ettlingen, Pforzheim, Baden-Baden und Heilbronn. Wir schneiden Hecken, pflegen Rasenflächen und Rabatten und kümmern uns auf Wunsch auch um Ihre Swimmingpools und Gartenteiche. Sie haben große Aquarien, bei denen eine gründliche Wartung und Reinigung durchgeführt werden muss? Auch damit kennen sich die Experten bei unserem Hausmeisterservice bestens aus.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Reinigen der allgemein genutzten Flächen von Wohnanlagen oder größeren Wohneinheiten wie: Reinigen der Treppenhäuser (Kehrwoche), Allgemein genützte Kellerräume. Überprüfen und Instandhaltung der Elektrik durch einen Elektrikermeister. Überprüfen und Warten von heizungs- und raumtechnischen Anlagen von einem Fachmann (in Vorbereitung). Reinigen der technischen Anlagen. Grundstückspflege wie: Rasenmähen, Düngung, Vertikulieren, Aerifizieren, Sanden, Wässern, Hecken schneiden, kehren der befestigten Außenanlagen, reinigen der Abfallbehälter. Entrümpeln. Winterdienst.